Angebote

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Blutspendetermin des DRK in Berlin

Ob in Erlensee oder Neuberg. Ob innerhalb des Main-Kinzig-Kreises oder aßerhalb. Hier finden Sie alle Informationen zu der Blutspende.

JRK - Menschlichkeit

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Blutspendetermin des DRK in Berlin

Ob in Erlensee oder Neuberg. Ob innerhalb des Main-Kinzig-Kreises oder aßerhalb. Hier finden Sie alle Informationen zu der Blutspende.

JRK - Menschlichkeit

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Angebote des
DRK-Kreisverbandes Hanau e.V.

der Kreisverband Hanau hat eine große Anzahl ann Angebote für Kurse und Hilfeleistungen wie z.B. den Erste-Hilfe Kurs oder auch den DRK-Hausnotruf.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende